Startseite |Impressum

20.Spt. TuS Leutzsch - LSG L?bnitz 2:1(0:0)



TuS Leutzsch - LSG Löbnitz  2 1 - ( 0 : 0 )

Spielklasse:  Bez.kl.
Spielnummer: 120
Torfolge:  0:1Gaudera(80), 1:1Jabin(80.), 2:1Jabin(90+2)
Aufstellung Heimmannschaft:Skwarczynski, Scherner(59.Winkler), Bunk,Lelanz,Berger(75.Rahnefeld),Ballschuh,Hartmann(46.Jabin), Wittig,Marx,Stein,Gräfe
Trainer Heimmannschaft: Christian Heise
Aufstellung Gastmannschaft:Schuster,Grune,K.Seifert(45.Gaudera),Tost,O.Seifert,Bothur,Ronneburg,Kuhn, Münch(67.Janosch), Bauer,Matschewski
Trainer Gastmannschaft:Hertmut Turnier
Schiedsrichterkollektiv:Hansjörg Rost(Roßwein),Detlef Becker(Roßwein),Lothar Siebert (Waldheim)
Gelbe Karten: 10 x
Gelb-Rote Karten: Bothur(73.)
Rote Karten:
Zuchauer:80

Bericht:  Auf schwerem Boden neutralisierte sich das Spiel in der ersten Halbzeit. Beide Mannschaften hatten allerdings Chancen zur Führung.
Nach dem Wechsel wollten es dann die Gastgeber wissen und erhöhten den Druck. In Unterzahl erzielten allerdings die Gäste die Führung in der 80.Min. durch Gaudera. In der gleichen Minute konnte TuS durch Jabin, praktisch im Gegenzug, ausgleichen. Nun wurde die Überlegenheit der Gastgeber noch größer, da auch die Löbnitzer ihr Spiel devensiver gestalteten und auf Resultatsverwaltung spielten. Sekunden vor dem Abpfiff brachte der Leutzscher Heiko Marx den Ball nochnals in den Strafraum zu Pierre Jabin und der vollendete zum viel umjubelten Sieg(90.+2) der Hausherren. Anstoß und Abpfiff waren dann eine Handlung des Schiedsrichters.


Geschrieben von:   tus leutzsch




Veröffentlicht am:
10:55:21 08.03.2009