Startseite |Impressum

17. Spieltag BK 2 - TuS Leutzsch - Radefelder SV 1 : 1



TuS Leutzsch - Radefelder SV 1 : 1 ( - : - )

Spielklasse: Bezirksklasse
Spielnummer: 129
Torfolge: 1:0, 1:1
Aufstellung Heimmannschaft: Skwarszinsky, Lelanz, Vier, Rederer, Berger, Otto, Gräfe(46.Bunk), Scherner, Stein, Hartmann, Winkler
Trainer Heimmannschaft: Christian Heise
Aufstellung Gastmannschaft:Gründlicng, E.Fröhlich, Reichelt, Weinert, Schiller, Döring, Eger, Schädlich, A.Fröhlich(67.Sobek),Lewik, Holz a.d. Heide
Trainer Gastmannschaft:Walter Woyna
Schiedsrichterkollektiv: Tino Seidel(Böhlen, Henri Lickfeld(Geihain), Thomas Kohl(Rötha)
Gelbe Karten:
Gelb-Rote Karten: Vier Christian (65.)
Rote Karten:
Zuchauer: 95

Bericht:   Beide Seiten hatten nicht das Vermögen dieses auf gefrorenen Boden geführte Spiel zu gewinnen. Die Leutzscher schlugen die technisch bessere Klinge, was die Radefelder mit höherer Laufbereitschaft und rustikalerem Körpereinsatz ausglichen. Der Führungstreffer wurde von Tino Berger über links eingeleitet. Den scharf hereingespielte Ball erreichte Pierre Hartmann fast freistehend und brauchte nur noch einschieben.(21.) Danach ausgeglichenes Spiel mit Vorteilen für die Gäste. In der 36. MIn. brachte ein Glücksschuss von Marco Schädlich den nicht unverdienten Ausgleich. Im weiteren Verlauf schenkten sich die Mannschaften nichts, ohne dabei zum Siegtreffer zu können. Nachdem sich die Gastgeber selbst reduziert hatten(65. g/r Ch.Vier) begannen sie eine Überlegenheit auf zubauen. Man hatte den Eindruck das beiden Mannschaften die Kraft zum entscheidenden Spielzug fehlte.
Das Spiel erreichte zu keinem Zeitüunkt die Note gut.

Geschrieben von:  tosch



Veröffentlicht am:
20:04:33 15.02.2009