Startseite |Impressum

14. Spieltag BK 2 - TuS Leutzsch - ESV Delitzsch II 4 : 5



TuS Leutzsch - Delitzsch II  4 : 5 ( 1 : 3 )

Spielklasse: BzKl. 2
Spielnummer:  110
Torfolge: 1:0, 1:1,1:2,1:3,2:3,2:4,3:4,4:4,4:5
Aufstellung Heimmannschaft: Skwarczynski, Vier, Rahnefeld, Rederer, Lelanz, Berger, Beer, Wittig, Marx, Otto,Gräfe
Trainer Heimmannschaft: Tilo Berthel
Aufstellung Gastmannschaft: Lau,Gehrhardt, Bernstädt, Klein, Mußtopf, Krieg, Bernhardt, Pelzer, Rust, Piontek, Prautzsch
Trainer Gastmannschaft: Tilo Uhlig
Schiedsrichterkollektiv: Hans-Jörg Rost, MarcelWittke, Heinz-Lothar Siebert
Gelbe Karten:
Gelb-Rote Karten:
Rote Karten:
Zuchauer: 50

Bericht:  Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Allerdings stand das Spiel auf keinem hochklassigen Niveau.  Dabei begannen die Gastgeber mit guten Ansätzen. Mit fortdauer des Spieles waren es aber die Gäste fie Oberwasser gewannen. Nach einer schnellen Führung durch einen 11 m den FrankRederer gewann, wurden krasse Abwehrfehler bis zur Pause bestraft.
Nach dem Wechsel eine agagierte TuS - Elf  mit dem Anschlusstreffer. Aber Delitzsch erhielt den zwei Tore Vorsprung. Erst jetzt begannen die westleipzige rzu kämpfen und erreichten den ausgleich. aber statt diesen zu sichern wurde weiter nach vorn gespielt und Delitzsch konterte in der 90.Min. und schaffte die erneute Führung und damit den Sieg.

Geschrieben von: tosch




Veröffentlicht am:
13:36:47 04.12.2008