Startseite |Impressum

10. Spieltag BL - SG LVB - Markranst?dt II 1:0 (1:0)



SG LVB - SSV Markranstädt II 1 :0

Spielklasse: Bezirksliga
Spielnummer: 078
Torfolge: 1:0 Bunge (80. min)
Aufstellung Heimmannschaft: Siegemund, Troks, Goly, Fischer, Kaessner, Müller, Blankenburg, Lange (71. Min. Bunge), Kirilow, Zippel, Schnabel
Trainer Heimmannschaft: Frank Baum
Aufstellung Gastmannschaft: Bohrisch, Noguera (19. min. Niebiossa), Tautenhahn, Korb (74. min. verletzt auageschieden),  Polefka, Jurascheck,Prager, Heditzsch (70.min. Schäfer), Frauenholz, Seik, Hauck
Trainer der Gastmannschaft: Olaf Brosius
Schirikollektiv:  Heinrich - Torgau, Krüger - Leipzig, Hartung - Leipzig
Gelbe Karten: -
Gelb/rote Karten:  -
Rote Karten: -
Zuschauer: 80


 
Bericht:

In einem guten und fairen Bezirksligaspiel siegte die LVB-Elf durch ein Tor des eingewechselten und erst 18-jährigen Bunge.
In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglicher und temporeicher Fight, mit beiderseitigen Chancen, die aber ungenutzt blieben.
In der zweiten Halbzeit verstärkten die Markranstädter (verstärkt durch Oberligaspieler) den Angriffsdruck, der aber von der gut orientierten Abwehr um Thomas Goly immer wieder vereitelt wurden, bzw.vom gut aufgelegten Torhüter Frank Siegemund abgewehrt wurden.
Ein gelungener Spielzug der LVB-Männer in der 80. Min.über 4 Stationen brachte den 1:0 Sieg.
Schiedsrichter  Heinrich (gute leistung) kam ohne Karten aus.

Geschrieben von: SG LVB (Heimmannschaft)








Veröffentlicht am:
15:43:30 02.11.2008