Startseite |Impressum

8. Spieltag BK 2 - TuS Leutzsch - SG Abla?-Mahlis 1 : 2 ( 1 : 1 )



TuS Leutzsch - SG SO Ablaß-Mahlis 1 : 2 (1 : 1 )

Spielklasse: Bezirksklasse St.2
Spielnummer: 062
Torfolge: 0:1 Richter (5.), 1:1 Otto (15.),1:2 Narkunat (76.)
Aufstellung Heimmannschaft: Skwarczyski, Berger, Vier, Rahnefeld, Lelanz, Jarvers, Ballschuh, Bunk (72. Beer), Marx (81.Hartmann), Otto, Gräfe
Trainer Heimmannschaft: Tilo Berthel
Aufstellung Gastmannschaft: Greschner, Bergmann, Günther, Streit, Arndt, Jentzsch, M.Grohmann, Richter, Schindler (84.R.Grohmann), Narkunat (71.Zaspel), Loose (70.Scharfschwerdt)
Trainer Gastmannschaft: Michael Kretzschnar
Schiedsrichterkollektiv: André Krayselt, Frank Kraus, Fabian Görke
Gelbe Karten:
Gelb-Rote Karten: -
Rote Karten: -
Zuchauer: 95

Bericht: Die Gäste konnten in der 5.Min. durch einen äußerst platziert getreten Freistoß aus ca. 30 m in Führung gehen. Die Gastger steckten nicht auf und erreichten in der 15. Minute durch Jens Otto, der sich schön gegen zwei Gegenspieler durchsetzte, den verdienten ausgleich. Danach hatten die Hausherren mehr vom Spiel ohne daraus Kapital schlagen zu können.
In Hälfte zwei übernahmen die Hausherren noch mehr die Initiative. Bei vereinzelten Gegenstößen musste die Leutzscher Abwehr allerdings auf der Hut sein. So rettete deren Hüter Sven Skwarczynski in der 57. Min. gegen einen durchgebrochenen Stürmer großartig. Den Platzherren wollte allerdings der Führungstreffer nicht gelingen. Durch einen eigenen Fehler in der Hintermannschaft, an der verlängerten Torauslinie, konnten die Gäste in der 76. Minute den Ball in den Leutzscher Strafraum spielen und Philipp Narkunat war zur Stelle und vollendete zum 1:2.


Geschrieben von: TuS Leutzsch




Veröffentlicht am:
10:33:03 19.10.2008